MRBS – meeting room booking system:


Hier kannst du dich in realen und virtuellen Meetingpoints mit deinen Kontakten treffen. Du kannst die angebotenen Meetingpoints im
MRBS für einen noch freien Zeitraum buchen. Um MRBS nutzen zu können melde dich bitte bei unserem admin mit Namen, Adresse und E-Mail Adresse an. Wenn du eine Webseite hast bitte auch den Link dazu. Wir schicken dir dann innerhalb von 24 Std. deine Zugangsberechtigung.
Falls du einen eigenen Meetingpoint auf MRBS einrichten möchtest, bitte noch eine kurze Schilderung der Örtlichkeit (Meeting Room) sowie ein Foto davon und einen Namen wie der Meetingpoint in
MRBS heissen soll.
Werbung und Links zu Seiten, die auf der Plattform nichts zu suchen haben sowie alle Formen von Spam sind verboten und werden umgehend gelöscht!


 


 


TBS + CBS – Tool and Car booking system:

Hier kannst du Tools und Cars in einem noch freien Zeitraum buchen. Um diesen Service zu nutzen melde dich bitte bei unserem
admin an. Details siehe oben unter MRBS.


 


 


MRBS
ist auch Bestandteil von share-iDea. Von dort hast du viele Möglichkeiten deine Internetaktivitäten zu steuern. Registriere dich dort mit deinen Zugangsdaten von MRBS und du kannst MRBS von dort direkt nutzen.